19.09.2013

Weiterbildungsmesse besser als letztes Jahr

Die Krefelder Weiterbildungsmesse fand nun zum sechsten Mal statt, und wieder war das BZ Bildungszentrum im Seidenweberhaus dabei.

Vertriebsleiter Bernd Rütten resümierte am Abend: »Es war besser als im letzten Jahr!«

Die Messe, die von der Wirtschaftsförderung Krefeld und dem Kuratorium für Erwachsenenbildung organisiert wird, ist mittlerweile etabliert. Schon am Vormittag umlagerte eine große Menschentraube den BZ Bildungszentrum Stand, der erste Interessent war bereits einige Minuten vor dem offiziellen Start um 11:00 Uhr zur Stelle. Und so konnte Bernd Rütten feststellen: »Es war heute ein sehr interessiertes Publikum, und wir haben viele konkrete Anfragen. Wir sind zufrieden!«

Mit ihm vertraten Geschäftsführer Andreas Böhm sowie Sandra Schlösser, Bruno Funk und Richard Haigh das BZ Bildungszentrum.

 

Einige Eindrücke von der Messe sehen Sie hier:

Erste Gespräche am Messestand

 

Der Stand war gut besucht ... 

 

Am Schweißtrainer wurden nicht nur die manuellen Fähigkeiten getestet.

 

 Kniffelig: Die Fahrten mit dem Lkw-Simulator

 

 

  


BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum GmbH
Tempelsweg 40
47918 Tönisvorst

Telefon 02151 70616-0

info@bz-bildungszentrum.de

Schreiben Sie uns!
Anfahrt

Anfahrt

Das BZ Bildungszentrum
finden Sie in Tönisvorst.
Wie? Das erfahren Sie hier!

Anfahrt – So finden Sie zum BZ