26.03.2015

Weiterbildungsmesse 2015 – und das BZ Bildungszentrum wieder dabei

Die Weiterbildungsmesse, veranstaltet von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld und dem Kuratorium für Erwachsenenbildung (KEB), ist längst eine feste Größe im Kalender des Seidenweberhauses und des BZ Bildungszentrums.
Doch eine Neuerung gab es dieses Jahr: Die Messe wanderte vom Herbst in den Frühling. Das hat in erster Linie mit den bei Arbeitsagentur und Jobcentern verfügbaren Fördertöpfen zu tun.

Ob Herbst oder Frühling – das Interesse am Beratungsangebot des BZ Bildungszentrum war wieder groß. Die Messe war noch keine zehn Minuten alt, da saß schon der erste Interessent im nagelneuen Gabelstapler-Fahrsimulator. Auch der Lkw-Simulator und der Schweiß-Simulator lockten viele Neugierige an. Vertriebsleiter Bernd Rütten zog am Ende des Messetages das Fazit: »Wir waren wieder gut besucht. Die Leute waren sehr interessiert, viele kamen mit gezielten Fragen zu uns.«
Neben ihm vertraten Werner Hover, Alexander Hencke, Klaus Bongartz und der neue Lehr-Meister Schweißen Andreas Hauser das BZ Bildungszentrum auf der Weiterbildungsmesse.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum GmbH
Tempelsweg 40
47918 Tönisvorst

Telefon 02151 70616-0

info@bz-bildungszentrum.de

Schreiben Sie uns!
Anfahrt

Anfahrt

Das BZ Bildungszentrum
finden Sie in Tönisvorst.
Wie? Das erfahren Sie hier!

Anfahrt – So finden Sie zum BZ