03.09.2014

Das BZ Bildungszentrum auf der 7.Krefelder Weiterbildungsmesse

Die Weiterbildungsmesse im Krefelder Seidenweberhaus wird immer mehr zur Erfolgsgeschichte - auch für das BZ Bildungszentrum. 
Mit ihrer 7.Auflage darf die Messe als eingeführte Veranstaltung gelten, zieht aber immer neue Besucherkreise an. Das merkte die BZ Bildungszentrum-Mannschaft heute ganz besonders an vielen Besuchern, die nicht »nur mal so« vorbei kamen, sondern sich gezielt für unser Angebot interessierten, und das in allen drei Bereichen: FahrschuleLogistik und Schweißen
Die Interessentengruppen waren ganz verschieden, von der Einzelperson über junge Familien bis hin zu ganzen Schulklassen (bei denen wieder einmal die Mädchen besonders interessiert am Gabelstaplerfahren waren). Dieser Simulator und der Lkw-Simulator waren natürlich der Blickfang am BZ Bildungszentrum-Stand.

Vertriebsleiter Bernd Rütten zog am späten Nachmittag wieder ein positives Fazit: 
»Wir hatten sehr viele intensive Gespräche. Den ganzen Vormittag, bis gegen 14 Uhr, war der Andrang bei uns am Stand enorm. Mittagessen war nicht drin.« 
Auch die veranstaltende Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld zeigte sich mit dem Verlauf der 7.Weiterbildungsmesse absolut zufrieden.

Für das BZ Bildungszentrum waren vor Ort: 
Klaus Borgartz, Bruno Funk, Alexander Hencke, Werner Hover, Bernd Rütten und Uli Wibbeke.

 

 



BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum GmbH
Tempelsweg 40
47918 Tönisvorst

Telefon 02151 70616-0

info@bz-bildungszentrum.de

Schreiben Sie uns!
Anfahrt

Anfahrt

Das BZ Bildungszentrum
finden Sie in Tönisvorst.
Wie? Das erfahren Sie hier!

Anfahrt – So finden Sie zum BZ