19.01.2016

BZ Bildungszentrum mit aufgefrischter Zertifizierung

Als Weiterbildungseinrichtung ist das  BZ Bildungszentrum darauf angewiesen, zertifiziert zu sein. Sonst gibt es beispielsweise keine Zusammenarbeit mit den Arbeitsagenturen oder Jobcentren in der Region. »Und auch viele Kunden sehen das Siegel gerne,« weiß Vertriebsleiter Bernd Rütten.

Diese Zertifizierung (siehe Siegel auf der Startseite) muss nicht nur alle paar Jahre grundsätzlich erneuert, sondern auch zwischendurch überprüft und aufgefrischt werden. »Überwachungsaudit zur Aufrechterhaltung der Zertifizierung« ist der Fachausdruck dafür. Dies hat jetzt Dr. Lothar Wagner im Auftrag des Instituts »Certqua« erledigt. Und er war sehr zufrieden: »Alles gut!« lautete sein Urteil bei der heutigen Abschlussbesprechung.
Das hörte Geschäftsführer Andreas Böhm natürlich gerne, und als Dr. Wagner noch ein Lob für die betriebseigene IT nachschob, meinte Andreas Böhm mit berechtigtem Stolz: „»Unsere Software ist einzigartig in der Branche.«

 

Foto: Im Bild von rechts nach links: Geschäftsführer Andreas Böhm dankt Dr. Lothar Wagner (Certqua) für seine positive Bewertung; Vertriebsleiter Bernd Rütten freut sich mit.


BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum GmbH
Tempelsweg 40
47918 Tönisvorst

Telefon 02151 70616-0

info@bz-bildungszentrum.de

Schreiben Sie uns!
Anfahrt

Anfahrt

Das BZ Bildungszentrum
finden Sie in Tönisvorst.
Wie? Das erfahren Sie hier!

Anfahrt – So finden Sie zum BZ