08.07.2014

AA-Spitze besucht BZ Bildungszentrum

Hohen Besuch hatte heute das BZ Bildungszentrum:
Geschäftsführer Andreas Böhm und seine leitenden Mitarbeiter begrüßten Ingo Zielonkowsky, Leiter der Krefelder Agentur für Arbeit, der auch seine operative Geschäftsführerin Evelyn Schotten mitgebracht hatte. 
Im Mittelpunkt des dreistündigen Besuchs stand ein intensiver Gedankenaustausch. Ingo Zielonkowsky, der zum dritten Mal das BZ Bildungszentrum besuchte, betonte, wie wichtig ihm die gute Zusammenarbeit mit dem Tönisvorster Weiterbildungsunternehmen sei. Neue Ideen, diese Zusammenarbeit zu intensivieren, wurden an diesem Nachmittag entwickelt. Viele Fragen des »Laufenden Geschäfts«, also die Kunden der Arbeitsagentur, die beim BZ weitergebildet werden, betreffend, wurden natürlich ebenso besprochen. 

Auf dem »SIMUTRUCK«, dem mobilen Lkw-Fahrsimulator, hatte Ingo Zielonkowsky schon bei einer früheren Gelegenheit »eine Runde gedreht«, doch das BZ Bildungszentrum hatte schon wieder etwas Anderes zu bieten: Auf dem Sitz des sportlich gestylten neuen Pkw-Fahrsimulators nahmen sowohl er als auch Evelyn Schotten probehalber Platz. Das erst eine Woche alte Gerät ist besonders auf die Bedürfnisse junger Führerschein-Aspiranten ausgerichtet.

Sitzend abwechselnd Ingo Zielonkowsky bzw. Evelyn Schotten. 
Mit dabei (vlnr): Ulrich Wibbeke, Bernd Rütten und Andreas Böhm.


BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum – Kontakt

BZ Bildungszentrum GmbH
Tempelsweg 40
47918 Tönisvorst

Telefon 02151 70616-0

info@bz-bildungszentrum.de

Schreiben Sie uns!
Anfahrt

Anfahrt

Das BZ Bildungszentrum
finden Sie in Tönisvorst.
Wie? Das erfahren Sie hier!

Anfahrt – So finden Sie zum BZ